#MEINE EXPERTISE


Als Mediengestalter Bild & Ton (IHK), Schwerpunkt Postproduktion verfüge ich bereits über langjährige Erfahrung in Filmproduktionen (u.a. München, Köln). Als professioneller Musiker bringe ich meine Musikalität bei den Videos mit jedem Takt mit ein. Dank meiner Erfahrung im Bereich der Produktion von Wissensfilmen / Schulfilmen, Werbeagentur, Grafikdesign uvm. weiß ich, wie man ein gutes Storytelling inhaltlich rüberbringt.

 

Durch meine Ausbildung als Industriekaufmann (IHK) bringe ich Wissen im kaufmännischen Bereich mit ein und ergänze dies durch meine Erste Staatsprüfung für das Lehramt an Realschulen auf pädagogisch-didaktischer Ebene.

 

Alle gelernten Bereich ergänzen mich in der optimalen Umsetzung der Video Trailer, so dass ich diese langjährige Erfahrung nicht missen möchte.

 

Gerne hier unverbindlich anfragen!