#VIDEOKUNST


- FOTOS ANKLICKEN, UM DIE VIDEOKUNSTWERKE AUF YOUTUBE ANZUSEHEN! -

Individuelle Videokunst kann ich nur kreieren, wenn ich mich komplett fokussiere und mich auf den kreativen Prozess einlasse. Folglich benötige ich auch eure Unterstützung!

 

Wie ihr mich in der Corona-Krise und darüber hinaus als Videokünstler unterstützen könnt?

 

1) Schreibt mir eine Nachricht und werft mir als Videokünstler einen freien Betrag euer Wahl in den virtuellen Videokunst-Hut

 

2) Ihr lasst euch von mir ein persönliches Videokunstwerk (UNIKAT!) erstellen bzw. schenkt es einfach Freunden/Familienmitgliedern als Überraschung u.a. zum Geburtstag, Weihnachten, Jubiläum, Hochzeit.

 

3)  Erzählt Freunden/Familienmitgliedern von meinen Videokunstwerken und folgt mir auf allen Social Media Kanälen.

 

Jedes meiner Videokunstwerke ist ein UNIKAT und ist somit einmalig!

 

Vielen Dank!

 

LG Patrick


Du möchtest ein persönliches VIDEOKUNSTWERK (UNIKAT)?

Schreibe mir hier unverbindlich per Kontaktformular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.